Skip to content

Festliche Stimmung bei der Weihnachtsfeier von Pflanzen Weiglein

Am 22. Dezember fand die Weihnachtsfeier von Pflanzen Weiglein im Gasthof Lamm in Geiselwind statt. Die Feier begann mit einer kurzweiligen Rede des Geschäftsführers Christian Weiglein, der das vergangene Jahr Revue passieren ließ und das Team für seinen Einsatz dankte.

Ein besonderes Highlight des Abends war die Ehrung der Jubilare. Mitarbeiter, die ihr 5-, 10-, 15- und sogar 20-jähriges Firmenjubiläum feierten, wurden besonders gewürdigt, was die langjährige Verbundenheit und das Engagement im Unternehmen unterstrich.

Das kulinarische Erlebnis bestand aus einem exquisiten Drei-Gänge-Menü, das bei allen Anwesenden für Begeisterung sorgte. Zwischen den Gängen sorgte Senior-Chef Alfons Weiglein mit fränkischen Mundstücken für heitere Momente und Lacher.

Ein weiteres Highlight war die Geschenkübergabe. In diesem Jahr entschied sich Pflanzen Weiglein dafür, soziale Projekte zu unterstützen. Jeder Mitarbeiter erhielt ein „Aktion Mensch Los“ und eine Weihnachtstüte mit Bastelarbeiten von Kindern des Kindergartens St. Elisabeth aus Lülsfeld. Zusätzlich leistete das Unternehmen eine großzügige Spende an Sternstunden e.V..

Die Weihnachtsfeier war ein wunderbarer Anlass für das Team von Pflanzen Weiglein, das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen, mit leckerem Essen, guten Gesprächen und der Würdigung langjähriger Mitarbeiter.