Skip to content

Rückblick: Tag der offenen Tür 2023

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns von Herzen bei allen Besucherinnen und Besuchern zu bedanken, die diese beiden Tage zu einem wunderschönen Event gemacht haben.

Ein besonderer Dank geht an:

  • SC Brünnau-Team: Für die hervorragende Verpflegung, die unsere Gäste kulinarisch verwöhnt hat.
  • Bachner Weine: Für die stilvolle Weinbar, die mit edlen Tropfen und gemütlicher Atmosphäre überzeugte.
  • ClownMuck: Für die unvergessliche Kinderunterhaltung, die für strahlende Kinderaugen und fröhliche Lacher sorgte.
  • Klaus Körber, der Rosenpapst: Für seine beeindruckenden Präsentationen, die uns in die faszinierende Welt der Pflanzen entführt haben.
  • Band Mundox: Für die tolle Musik, die für Stimmung und gute Laune sorgte.
  • Feuerwehr: Für den Einsatz und die hervorragende Organisation der Parkplatzsituation an beiden Tagen.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem engagierten Pflanzen Weiglein Team für das Zusammenhelfen und Anpacken.

Für alle, die die Momente noch einmal Revue passieren lassen möchten: Hier eine kleine Bildergalerie. Schaut vorbei und taucht noch einmal in die Erinnerungen ein!

Die Vorfreude auf den Tag der offenen Tür 2025 wächst bereits. Bis dahin halten wir die Erinnerungen fest und freuen uns auf das nächste Mal mit Ihnen!