Skip to content

Magische Weihnachtsfeier im Gasthaus zum Zabelstein

Weihnachten ist die magische Zeit des Jahres. Genau aus diesem Grund, haben wir uns für die diesjährige Weihnachtsfeier etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Nach einem leckeren Glühwein als Aperitif und dem köstlichem Abendessen, startete zum Dessert die Zaubershow von Joe von Enjoy Magic.
Mit seinen faszinierenden Zaubertricks und unzähligen weiteren magischen Momenten erstaunte er die gesamte Belegschaft. Es war eine sensationelle Darbietung, die den Kolleginnen und Kollegen sicher noch lange im Kopf bleiben wird. Zum Abschluss erhielten alle Mitarbeiter:innen noch ein Weihnachtsgeschenk von dem kleinen Familienbetrieb Der muu kuchen.

Wir verabschieden uns jetzt erst einmal bis zum 08.01.2023 in den Winterurlaub, bevor es wieder mit vollgeladenen Akkus in die neue Gartensaison geht.

Bleiben Sie gesund und starten Sie wohlbehalten ins neue Jahr 2023.

Ihr Pflanzen Weiglein Team