Skip to content

Firmenfeier 2022 im Schafhof Wiesentheid

Endlich durfte wieder eine gemeinsame Firmenfeier mit der kompletten Belegschaft von Pflanzen Weiglein stattfinden.
Im Schafhof in Wiesentheid wurde bei einem leckeren Grill-Barbecue von der Metzgerei Bausewein gesellig gefeiert.

Die Veranstaltung konnte man zudem wieder bestens nutzen, um Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihre langjährigen Verdienste im Unternehmen auszuzeichnen. Anita Berthel ist an dieser Stelle ganz besonders zu nennen. Sie wurde für ihr 20-jähriges Firmenjubiläum beglückwünscht. Hinzu kamen Johanna Frank-Haubenreich, Waltraud Hirsch und Timo Hoffmann mit jeweils fünf Jahren Betriebszugehörigkeit – Nochmals an Alle „Herzlichen Glückwunsch“.

Als kleine Anerkennung bekamen alle Jubilare eine Urkunde und einen genussvollen Präsentkorb vom Mandels Hofladen aus Stadelschwarzach (OT Prichsenstadt) von Geschäftsführer Christian Weiglein überreicht.

Eine tolle Betriebsfeier ging mit guten Gesprächen und hoffentlich schönen Erinnerungen am späten Abend dann zu Ende.