Skip to content

Erfolgreicher Tag des Baumes

Wir möchten uns bei allen Kunden und Kundinnen bedanken, die gestern den Weg zu uns in die GartenBaumschule gefunden haben und sich einen Gratis-Baumsetzling mitgenommen haben. Es war ein wunderschöner Tag des Baumes, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat!

Ein besonderes Dankeschön geht an Bauer Eugen, der nicht nur als bekannter Kabarettist für Unterhaltung gesorgt hat, sondern sich auch als Baumpate für uns zur Verfügung gestellt hat.

Für das leibliche Wohl sorgte Susann Houben mit ihrem köstlichen GenussBus, der den ganzen Tag über für uns und euch da war.

Am Abend haben wir dann noch eine kleine interne Grillfeier mit unserer Belegschaft veranstaltet und den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Wir bedanken uns hier herzlich bei der Metzgerei Bausewein für das leckere Grillgut und die köstlichen Salate.

Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen!