Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
8:30 - 18:00 Uhr
Samstag:
8:30 - 14:00 Uhr

Untersambacher Straße 10
97353 Geesdorf
Tel. 09383 - 99350
info@pflanzen-weiglein.de

  • Pflanzen Weiglein, Geesdorf Wiesentheid
  • Pflanzen Weiglein, Geesdorf Wiesentheid
  • Pflanzen Weiglein, Geesdorf Wiesentheid
  • Pflanzen Weiglein, Geesdorf Wiesentheid
  • Pflanzen Weiglein, Geesdorf Wiesentheid

Der Radiomoderatorin Monique Marten wurde geholfen

Am 7. Mai fiel der Startschuss für das diesjährige Entenrennen des Vereins Wildwasser. Der setzt sich ein gegen sexuelle Gewalt an Mädchen und Frauen. Die nummerierten Enten konnten gegen eine kleine Spende gekauft werden und natürlich wurden am Ende auch Sieger gekürt. Im Rennen war auch Elfriede, die Ente von Charivari Moderatorin Monique Marten. Und die hatte sich noch etwas Besonderes einfallen lassen.

Monique hatte mit dem Verein Wildwasser e.V. gewettet, dass es ihre Elfriede im Ziel unter die ersten hundert schafft. Nur das Entchen kam einfach nicht vom Fleck. Wer wettet, muss natürlich auch einen Einsatz bringen. Zu den Räumlichkeiten von Wildwasser gehört auch ein nicht besonders einladender Balkon aus grauem Beton. Den hatte Monique versprochen, zu begrünen.

Nach der verlorenen Wette musste sie diese dann auch einlösen und fragte uns um Hilfe. Gerne haben wir hier für den guten Zweck einige Kübel- und Balkonpflanzen kostenfrei zur Verfügung gestellt und zusammen mit unserer Pflanzenspezialistin Elke Reichert wurde aus dem Balkon eine kleine Oase. Wir wünschen dem Verein Wildwasser ein paar schöne Stunden auf seinem blühenden Balkon.

Ihr Team von Pflanzen Weiglein

Impressum  I  Datenschutz  I  Home  I  Kontakt

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 
8:30 - 18:00 Uhr 
Samstag: 
8:30 - 14:00 Uhr

Untersambacher Straße 10 
97353 Geesdorf
Tel. (09383) 99350